*
topflach

topslideangeln
3.jpg 7895.jpg 2569863.jpg 20131107-133908.jpg 20140607141253-1-kopie.jpg christian3.jpg p1030696.JPG p1030665.JPG img-2727.JPG p1010278.JPG

Guidingtouren

mit

                                                                 0174 - 654 43 38                                                                      

täglich ab Hafen Peenemünde

 8,00 Stunden

Voranmeldung nötig - ruft einfach durch..

Bitte denkt daran, das ihr Euch die benötigten Angelpapiere besorgt.

Jens  ist 1967 in Wolgast geboren und lebt seitdem in Karlshagen, also dort wo andere

ihren Urlaub verbringen. Sein Vater weckte schon als kleiner Junge das Interesse

am Angeln, denn sie verlebten jeden Sommerurlaub in der Mecklenburger Seenplatte, direkt an einem See.

Später als Jugendlicher machte er mit Schulfreunden die Ufer des Peenestroms unsicher.

Nach der Ausbildung auf der Peene- Werft Wolgast und anschließendlangjähriger Tätigkeit wuchs die

Angelleidenschaft immer mehr.

Mit seiner ebenfalls angelnden Frau und seinem Sohn ist er, seit nun mehr als 20 Jahren,

mit eigenem Boot unterwegs. Er kennt sich somit bestens auf dem Peenestrom und dem Greifswalder Bodden

aus. Nach der Wende verbrachte er selbst viele Angelurlaube mit Arbeitskollegen und Familie in Norwegen und

Dänemark. Eine große Leidenschaft in der Freizeit ist das Meerforellen angeln in Dänemark und auf Rügen.

Mit der Entstehung des Angelcamps in Peenemünde wurde sein Hobby zum Beruf –

Angelquide und Bootsvermietung auf der Halbinsel Peenemünde!

ANGELPAPIERE ONLINE!    


Nach einem erfolgreichen Angeltag-

stehen Euch der Fischputzplatz, Crush-Eis und Tiefkühltruhen zur Verfügung !

PREISLISTE 2017 
 

Bildergalerie " Ran an den Fisch ;)"

   

   

   

   

   

 

 

 

    

          

         

willkommenunten
Startseite Aktuelles Fangberichte Service & Kontakt Wetter aktuell

 

Kontakt
Lage & Anfahrt
Impressum

 

Links
 


Aktuelles Wetter & Prognose 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail